Sims-4-legacy-challenge

Über uns

Hallo! Wir begrüßen dich auf simslegacy.org - einer Fanseite für Die Sims 4.

Worum geht's?

Das findest du auf dieser Website:

  • Die bekannte und beliebte Sims Legacy Challenge und
  • unsere eigenen Mods bzw. Downloads für Die Sims 4 (z.B. Kleidung)

Unser Team

Hast du Fragen oder Anregungen? Dann schreibe uns doch eine E-Mail über unser Kontaktformular(klick).

Lavaya

Schwerpunkt: Texturieren, Meshen, Die Sims Legacy Challenge
Kann überhaupt nicht: Bauen und Einrichten

Lavaya hat schon ein bisschen Die Sims 1 gespielt, aber erst so richtig mit Die Sims 2 die großartigen Möglichkeiten des Spiels entdeckt. Als sie herausfand, dass man nicht nur Downloads (custom content) nutzen, sondern sie auch selbst herstellen kann, war es um sie geschehen. Die Sims wurde seitdem zu einem großen Hobby, das sie seitdem nie mehr aufgegeben hat.

simslegacy-lavaya
simslegacy-yosh

Yosh

Schwerpunkt: Bauen, Testen
Mag überhaupt nicht: Meshen

Yosh ist klassischer Häuslebauer in Die Sims. Die Leidenschaft dafür entstand ebenfalls mit Die Sims 2 und wurde durch Die Sims 4 wieder entfacht. Damit das nicht zu langweilig ist, gehört das Testen von neuen Downloads auch noch zur Freizeitbeschäftigung. 😉